Hilfe & Kontakt
Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

Wie funktioniert die kontaktlose Pfandrückgabe?

  1. Bitte packen Sie alle Einzelflaschen vorab in Tüten.
  2. Stellen Sie Ihr Leergut vor der Wohnungstür ab.
  3. Der Fahrer nimmt das Leergut entgegen und zieht den Pfand direkt von der Rechnung ab.

Warum funktioniert die Zahlart PayPal bei mir nicht?

Damit Sie bei uns mit PayPal bezahlen können, muss Ihr PayPal Konto verifiziert sein. Das bedeutet, PayPal hat geprüft, dass Sie als Inhaber des PayPal Kontos auch der rechtmäßige Inhaber des angegebenen Bankkontos sind. Bitte bestätigen Sie daher Ihre angegebene Bankverbindung in Ihrem PayPal Konto. Ist dies geschehen, wird der Status in Ihrem PayPal Konto als „Bestätigt“ angezeigt. Bei Problemen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Welche Maßnahmen zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter werden getroffen?

Der Schutz und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns die höchste Priorität, daher halten wir mit großer Sorgfalt alle behördlichen Vorgaben und Maßnahmen ein.

Die Maßnahmen umfassen z. B. strenge Hygienemaßnahmen beim Packen des Einkaufs, Abstandsregelungen bei der Übergabe der Lieferungen, regelmäßiges Händedesinfizieren und die Desinfektion der Geräte und Betriebsmittel, sowie regelmäßiges Händewaschen nach den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts. Unsere Fahrer sind sehr sensibilisiert und über wichtige Maßnahmen zum eigenen Schutz und zur Prävention informiert.

Zusätzlich haben wir entschieden nur die kontaktlosen Zahlungsmethoden Lastschrift, Kauf auf Rechnung und PayPal anzubieten. Darüber hinaus haben wir beschlossen die Notwendigkeit einer Unterschrift des Kunden auf den mobilen Datenerfassungsgeräten auszusetzen.

Wie funktioniert die kontaktlose Lieferung?

Bei der kontaktlosen Lieferung stellt der Fahrer Ihre Lieferung vor der Wohnungstür ab und nimmt nach dem Klingeln an Ihrer Tür den empfohlenen Abstand ein. Sie können dann die Tüten ohne weiteren Kontakt entgegennehmen. Der Fahrer wird darüber hinaus auf Ihre Unterschrift zur Quittierung des Warenempfangs verzichten.

Muss die Annahme der Ware quittiert werden?

Nein. Eine Unterschrift auf dem mobilen Datenerfassungsgerät ist nicht notwendig. Unser Fahrer quittiert Ihre Annahme des Einkaufs.

Linie
Linie
Wir nutzen Daten und respektieren Ihre Privatsphäre.
Wir verwenden Ihre Daten für eine komfortablere und individuellere Nutzung. Genaue Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.