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Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

Wie ist die Verfügbarkeit von Lieferterminen?

Wir haben unsere Kapazitäten in den letzten Tagen weiter ausgebaut. Allerdings bleibt die Nachfrage hoch und Liefertermine sind schnell ausgebucht. Um Ihnen möglichst zeitnahe Liefertermine anzubieten, werden wir zusätzlich täglich den nächsten Liefertermin 3 Tage im Voraus freischalten (z.B. am Montag schalten wir die Kapazität für Donnerstag frei). Sie können die Lieferzeiten auf der Website oder App für Ihre Postleitzahl abrufen. Wir empfehlen vor der Bestellung zu prüfen, ob Ihre Wunschzeit verfügbar ist.

Warum sind einige Produkte vorübergehend im Shop nicht verfügbar?

Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der sprunghaft erhöhten Nachfrage bei verschiedenen Artikeln temporär zu eingeschränkten Verfügbarkeiten kommen kann. Wir arbeiten mit großem Einsatz daran, die mehrmals täglich neu gelieferten Produkte schnellstmöglich zu verräumen um diese wieder im Shop anbieten zu können. Bitte haben Sie Verständnis, falls es hier zu einer kurzzeitigen Verzögerung kommen sollte.

Warum funktioniert die Zahlart PayPal bei mir nicht?

Damit Sie bei uns mit PayPal bezahlen können, muss Ihr PayPal Konto verifiziert sein. Das bedeutet, PayPal hat geprüft, dass Sie als Inhaber des PayPal Kontos auch der rechtmäßige Inhaber des angegebenen Bankkontos sind. Bitte bestätigen Sie daher Ihre angegebene Bankverbindung in Ihrem PayPal Konto. Ist dies geschehen, wird der Status in Ihrem PayPal Konto als „Bestätigt“ angezeigt. Bei Problemen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Welche Maßnahmen zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter werden getroffen?

Der Schutz und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns die höchste Priorität, daher halten wir mit großer Sorgfalt alle behördlichen Vorgaben und Maßnahmen ein.

Die Maßnahmen umfassen z. B. strenge Hygienemaßnahmen beim Packen des Einkaufs, Abstandsregelungen bei der Übergabe der Lieferungen, regelmäßiges Händedesinfizieren und die Desinfektion der Geräte und Betriebsmittel, sowie regelmäßiges Händewaschen nach den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts. Unsere Fahrer sind sehr sensibilisiert und über wichtige Maßnahmen zum eigenen Schutz und zur Prävention informiert.

Zusätzlich haben wir entschieden nur die kontaktlosen Zahlungsmethoden Lastschrift, Kauf auf Rechnung und PayPal anzubieten. Darüber hinaus haben wir beschlossen die Notwendigkeit einer Unterschrift des Kunden auf den mobilen Datenerfassungsgeräten auszusetzen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus den genannten Gründen aktuell kein Leergut entgegennehmen, um auch hier mögliche Kontaktpunkte zu vermeiden.

Wie funktioniert die kontaktlose Lieferung?

Bei der kontaktlosen Lieferung stellt der Fahrer Ihre Lieferung vor der Wohnungstür ab und nimmt nach dem Klingeln an Ihrer Tür den empfohlenen Abstand ein. Sie können dann die Tüten ohne weiteren Kontakt entgegennehmen. Der Fahrer wird darüber hinaus auf Ihre Unterschrift zur Quittierung des Warenempfangs verzichten und auch kein Leergut (Pfandartikel) mehr entgegennehmen.

Muss die Annahme der Ware quittiert werden?

Nein. Eine Unterschrift auf dem mobilen Datenerfassungsgerät ist nicht notwendig. Unser Fahrer quittiert Ihre Annahme des Einkaufs.

Was passiert mit der Rückgabe von Pfandflaschen und Kästen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vorübergehend kein Leergut entgegennehmen, um auch hier möglichen Kontaktpunkten vorzubeugen.

Wie ist die Erreichbarkeit des Kundenservice?

Aufgrund der stark gestiegenen Nachfrage ist auch unser Kundenservice aktuell sehr ausgelastet. Wir arbeiten mit großem Einsatz daran die Kapazitäten aufzustocken. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis wegen der längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Anfragen.

Bitte unterstützen Sie uns indem Sie zuerst prüfen ob Ihr Anliegen bereits mit den Informationen unter folgendem Link beantwortet werden kann: https://www.bringmeister.de/faq

Hier haben wir die gängigen Fragen festgehalten. Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter: kundenservice@bringmeister.de

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Wir liefern weiter für Sie aus

Wir liefern Ihren Einkauf auch weiterhin von Montag bis Samstag von 6-24 Uhr zu Ihnen nach Hause. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zeitweise zu eingeschränkten Lieferzeitfenstern kommt.

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Bringmeister sagt Danke

Ein großes Dankeschön von ganzem Herzen sprechen wir all unseren Mitarbeitern aus, die Tag für Tag die Stellung halten und wirklich Außergewöhnliches leisten!

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Wir verwenden Ihre Daten für eine komfortablere und individuellere Nutzung. Genaue Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.