Hilfe & Kontakt

Starte mit Bio in den Tag

Starten Sie mit Bio in den Tag
Starten Sie mit Bio in den Tag

Mit einem guten Frühstück beginnt der Tag viel leichter. Ein paar Vitamine und ein guter Tee oder Kaffee geben den notwendigen Energieschub, ob vor der Schule oder Arbeit. Bei uns findest Du viele leckere Bio-Frühstücksprodukte, süße und herzhafte Brotaufstriche, Müsli und gesunde Porridge-Zutaten.

Matcha – der Muntermacher

Der edle japanische Grüntee ist DAS neue Trendgetränk und liefert Dir neue Energie. Das im Matchatee enthaltene Koffein wirkt belebend. Ein Vorteil: der Koffein-Effekt tritt bei Matcha etwas später ein, dafür aber auch nachhaltiger als bei anderen koffeinhaltigen Getränken, wie etwa bei Kaffee.

bio-matcha

bio-vollkornbrot

Bio-Frühstücksbrot – lecker belegt

Ein lecker saftiges Bio-Vollkornbrot, belegt mit Deiner Lieblings-Marmelade, Schokocreme, Schinken, Wurst oder Käse. Wie Du Dein Frühstücksbrot garnierst ist reine Geschmacksache. Bei uns findest Du Bergblumenkäse, frischen Gouda, Frischkäse, Salami, Lyoner oder Fleischwurst-Scheiben von der Bedientheke und zum Garnieren noch leckere Paprika, Salatblätter, Gurken- oder Tomatenscheiben – alles aus biologischem Anbau.

Porridge – der Frühstücks-Hipster

Porridge ist in und macht dem Müsli am Frühstückstisch Konkurrenz. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Porridge-Fertigbreien mit den Geschmacksrichtungen Marille-Honig, Mohn-Zwetschge, Brombeere, Mango-Physalis oder natürlich auch frisches Obst und die puren Haferflocken für Deinen individuellen Porridge-Mix. Hierfür eignen sich übrigens auch Quinoa, Chiasamen, Dinkel- oder Hirseflocken. Ob nussig, fruchtig oder pur – in Porridge stecken alle wichtigen Nährstoffe für den perfekten Start in den Tag.

bio-porridge-brombeer-ber

Wir verwenden Cookies und respektieren Deine Privatsphäre. Lies alles dazu in unserer Datenschutzerklärung.