Zur Starts\eite

Wobei können wir Dir helfen?

Bestellung

Bestellung

Rechnung

Rechnung

Kundenkonto

Kundenkonto

Allgemein

Allgemein

Bitte wähle eine Kategorie

Sortiment & Produktvielfalt

Bestellung aufgeben

Bestellung stornieren

Was trifft auf Dich zu?

Allgemeines

Gutscheineinlösung

Bezahlung

Probleme bei Bestellabschluss

Antworten auf Deine Fragen

In welche Gebiete liefert Bringmeister?

Wir liefern an jede Haustür (ausgenommen sind deutsche Inseln).

Wir liefern mit unserer eigenen Lieferflotte im Großraum Berlin und Potsdam. Auf der Startseite von bringmeister.de kannst Du leicht herausfinden, ob Deine Postleitzahl im Liefergebiet liegt. Gib dazu einfach unter „Verfügbare Lieferzeiten prüfen“ Deine Postleitzahl ein oder klicke auf Liefergebiete. Sollte unsere Lieferflotte Dich nicht direkt beliefern, schicken wir Deinen Einkauf per Paket zu Dir nach Hause. Wir liefern zusammen mit DPD deutschlandweit Deinen Einkauf an Deine Haustür.

Zu welchen Zeiten kann meine Bestellung geliefert werden?
  • In Berlin und Potsdam: Montag bis Samstag von 06.00 - 24.00 Uhr*

*Du kannst für Deine Lieferung bei der Bestellung zwischen einem 1-Std-Lieferfenster, 2-Std-Lieferfenster oder einem 4-Std-Lieferfenster wählen.

Von Montag bis Freitag kannst Du Deine Bestellung auch am selben Tag liefern lassen:

  • In Berlin bis spätestens 15 Uhr bestellen und die Lieferung ab 18 Uhr erhalten.

In einzelnen Liefergebieten kann es zu Abweichungen kommen. Verfügbare Lieferzeiten kannst Du jederzeit auf der Startseite prüfen.

Was kostet die Lieferung?

Im Liefergebiet unserer eigenen Lieferflotte unterscheiden sich die Liefergebühren je nach Lieferzeit und liegen zwischen 0 € und 3,99 €. Du kannst die Liefergebühren für Dein gewünschtes Zeitfenster unter "Verfügbare Lieferzeiten prüfen" auf der Startseite einsehen.

  • Ab einen Bestellwert von 85 € ist das 4-Std-Lieferfenster kostenlos*
  • Ab einen Bestellwert von 100 € ist das 2-Std-Lieferfenster kostenlos*

*exklusive Pfand und Liefergebühren

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 40 Euro ohne Pfand und Liefergebühren. Auf den Mindestbestellwert nicht anrechenbar sind alkoholfreie Getränke und Bier (inklusive alkoholfreies Bier und Bier-Mischgetränke),Tabak & Gutscheine/Geschenkkarten. Dies bedeutet, dass Du Deine Bestellung nur abschließen kannst, wenn der Warenkorbwert (ohne Pfand, Liefergebühren, alkoholfreier Getränke, Bier und Biermischgetränke, Tabak & Gutscheine/Geschenkkarten) 40 Euro oder mehr beträgt.

Smoothies & frische Säfte, Milch- & Joghurtgetränke, Wein, Sekt & Co., Cocktails & Mixgetränke sowie Spirituosen & Co. werden weiterhin dem Mindestbestellwert angerechnet.

Kann ich mein Leergut abgeben?

Unsere Fahrer nehmen Dein Leergut gerne entgegen und ziehen das Pfand von Deiner Rechnung ab. Bei Leergut nehmen wir in der Regel nur so viel Leergut mit, wie Du Vollgut neu bestellt hast. Wenn der Platz auf dem Lieferfahrzeug es zulässt, nehmen wir auch gern Dein gesamtes Leergut entgegen. Bitte übergebe das Leergut vorgezählt in Tüten bzw. in Kästen unseren Fahrern.

Die Mitgabe von Leergut beim deutschlandweiten Paketversand ist nicht möglich.

Wie registriere ich mich?

Auf der Bringmeister Startseite findest Du oben rechts den Menüpunkt "Konto" unter dem Du Dich neu registrieren oder anmelden kannst.

Als Neukunde klicke auf den Link „registrieren“ - hier kannst Du Dein Benutzerkonto anlegen. Wenn Du bereits ein Benutzerkonto bei Bringmeister hast, melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort und klicke auf „Anmelden“ an.

Wo sehe ich meine offenen Bestellungen?

Deine offenen Bestellungen findest Du in Deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“.

Wie kann ich bei Bringmeister DeutschlandCard Punkte sammeln?

Bei Bringmeister kannst Du mit Deiner DeutschlandCard bei jedem Einkauf wertvolle Punkte sammeln. Gib dazu einfach Deine Kartennummer am Ende des Bestellvorgangs ein oder hinterlege sie direkt in Deinem Kundenkonto unter „Mein Konto“.

Ich habe meine DeutschlandCard Punkte nicht erhalten. Was soll ich tun?

Bei Fragen zu Deinem Punktestand oder nicht erhaltenen Punkten, wende Dich bitte direkt an DeutschlandCard. Tel: 089/4110411051 E-Mail: kundenservice@deutschlandcard.de

Ich habe eine Frage zur DeutschlandCard. An wen wende ich mich?

DeutschlandCard-Punkte werden in der Regel 48 Stunden nach Versand der Rechnung auf Deinem DeutschlandCard-Konto gutgeschrieben. Bei Fragen rund um Deine DeutschlandCard, wende Dich bitte direkt an den Kundenservice von DeutschlandCard. Tel: 08941141151 E-Mail: kundenservice@deutschlandcard.de

Kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?

Eine Bestellung übers Telefon ist nicht möglich. Du kannst aber ganz einfach über www.bringmeister.de oder auch über die Bringmeister App für iOS oder Android bestellen.