Zur Starts\eite

Wobei können wir Dir helfen?

Bestellung

Bestellung

Rechnung

Rechnung

Kundenkonto

Kundenkonto

Allgemein

Allgemein

Bitte wähle eine Kategorie

Registrierung

Funktionen

Meine Daten

Guthaben

Antworten auf Deine Fragen

Wie kann ich meine persönlichen Angaben ändern?

Du kannst persönliche Angaben in Deinem Kundenkonto einfach selbst ändern. Gehe dafür auf Mein Konto und klicke das Stift-Symbol zur Bearbeitung. Du kannst den Namen, das Geburtsdatum, sowie die E-Mail-Adresse ändern. Änderungen müssen anschließend mit Deinem Passwort bestätigt werden.

Wie kann ich meine Lieferadresse oder Rechnungsadresse ändern?

Deine Lieferadresse oder Rechnungsadresse sowie die Telefonnummer kannst Du unter Meine Adresse in Deinem Kundenkonto ändern.

Die Lieferadresse und Rechnungsanschrift dürfen sich unterscheiden.

Ich möchte mein Passwort ändern oder ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Du kannst ganz bequem Dein Passwort ändern. Klicke dazu auf der Startseite oben rechts auf den Link Konto. In der folgenden Anmeldemaske findest Du den Link Passwort vergessen. Wenn Du diesen anklickst, öffnet sich ein Feld zur Eingabe der E-Mail-Adresse. Du erhältst unmittelbar darauf eine E-Mail mit einem Link zum Ändern des Passwortes. Klicke innerhalb von 24 Stunden auf diesen Link und gib Dein neues Passwort ein. Nach Wiederholung des Passwortes kannst Du es speichern und die Bestellung fortsetzen.

Wie kann ich mein Kundenkonto bei Bringmeister löschen?

Auch wenn wir uns sehr wünschen, dass wir Dich weiterhin in unserem Shop zu begrüßen, die Löschung Deines Kundenkontos kannst du bei Bringmeister ganz einfach über unser Kontaktformular in Auftrag geben.

Wo erhalte ich Informationen zum Datenschutz?

Informationen zum Thema Datenschutz findest Du in unseren Datenschutzrichtlinien in unserer Datenschutzerklärung.