Bitte wähle zuerst Dein Liefergebiet
Du siehst jetzt unser Sortiment für:
Zur StartseiteBringmeister LogoBringmeister B Logo
Warenkorb
...
Anmelden

Konto

Hilfe & Kontakt
Wobei können wir Dir helfen?
Hilfe-BestellungBestellungHilfe-LieferungLieferung
Hilfe-RechnungRechnung
Hilfe-KundenkontoKundenkontoHilfe-AllgemeinAllgemein
Bitte wähle eine Kategorie
Meine RechnungRechnungsbetrag
Gutschriften
Antworten auf Deine Fragen
Wie kann ich eine Gutschrift einlösen?

Wenn Du eine Gutschrift von uns erhalten hast, wird ein Guthaben in Deinem Kundenkonto erzeugt und bei Deiner nächsten Bestellung automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Dein Guthaben kannst Du unter Mein Konto einsehen.

Warum wurde meine Gutschrift nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen?

Es kann einige Zeit dauern bis Dein Guthaben auf Deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Sobald die Gutschrift erstellt wurde kannst Du dein aktuelles Guthaben unter Mein Konto einsehen.

Es kann vorkommen, dass Du eine Bestellung aufgibst und Dein Guthaben noch nicht übermittelt wurde. In diesem Fall kannst Du das Guthaben bei der nächsten Bestellung einlösen.

Dein Guthaben wird nicht verrechnet, wenn Du uns darum gebeten hast das Geld auf Dein Bankkonto auszuzahlen.

Wir verwenden Cookies
und vergleichbare Technologien (Tools), die für den Betrieb unserer Website notwendig sind. Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir zudem optionale Tools zur Nutzungsanalyse, zu Marketingzwecken und zur Einbindung externer Inhalte. Ihre Einwilligung umfasst auch die Übermittlung von Daten in Drittländer, die kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau aufweisen. Sofern personenbezogene Daten dorthin übermittelt werden, besteht das Risiko, dass Behörden diese erfassen und analysieren sowie Ihre Betroffenenrechte nicht durchgesetzt werden könnten. Sie können Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung und -übermittlung jederzeit widerrufen und Tools deaktivieren. Weitere Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.