Zur Starts\eite

Wobei können wir Dir helfen?

Bestellung

Bestellung

Rechnung

Rechnung

Kundenkonto

Kundenkonto

Allgemein

Allgemein

Bitte wähle eine Kategorie

Meine Rechnung

Rechnungsbetrag

Gutschriften

Antworten auf Deine Fragen

Wie kann ich eine Gutschrift einlösen?

Wenn Du eine Gutschrift von uns erhalten hast, wird ein Guthaben in Deinem Kundenkonto erzeugt und bei Deiner nächsten Bestellung automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Dein Guthaben kannst Du unter Mein Konto einsehen.

Aus welchem Grund wurde meine Gutschrift nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen?

Es kann einige Zeit dauern bis Dein Guthaben auf Deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Sobald die Gutschrift erstellt wurde, kannst Du Dein aktuelles Guthaben unter Mein Konto einsehen.

Es kann vorkommen, dass Du eine Bestellung aufgibst und Dein Guthaben noch nicht übermittelt wurde. In diesem Fall kannst Du das Guthaben bei der nächsten Bestellung einlösen.

Dein Guthaben wird nicht verrechnet, wenn Du uns darum gebeten hast, das Guthaben auf Dein Bankkonto auszuzahlen.