Zur Starts\eite

Wobei können wir Dir helfen?

Bestellung

Bestellung

Rechnung

Rechnung

Kundenkonto

Kundenkonto

Allgemein

Allgemein

Bitte wähle eine Kategorie

Meine Rechnung

Rechnungsbetrag

Gutschriften

Antworten auf Deine Fragen

Wo finde ich meine Rechnung?

Du findest Deine Rechnungen in Deinem Kundenkonto unter Meine Bestellungen. Hier kannst Du die Rechnungen ansehen und herunterladen.

Wir senden Dir die Rechnung ca. 1-2 Werktage nach der Lieferung per E-Mail zu. Wir verwenden dafür die in der Rechnungsadresse hinterlegte E-Mail-Adresse (standardmäßig ist dies die Login E-Mail Adresse). Wenn Du die Rechnung an eine andere E-Mail-Adresse erhalten möchtest, kannst Du dies einfach in Deinem Kundenkonto unter Meine Adressen ändern.

Falls Du die Rechnung in Deinem E-Mail-Postfach nicht finden kannst, schaue bitte in Deinem Spam Ordner nach. In manchen Fällen werden die Rechnungen fälschlicherweise von Deinem Mail-Programm als Spam eingestuft.

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Du kannst Deine Rechnungsadresse einfach selbst unter Meine Adressen in Deinem Kundenkonto ändern.

Übrigens, Du kannst auch Deine Lieferadresse unter meine Adresse ändern. Die Rechnungsadresse und Lieferadresse dürfen sich unterscheiden.

Ich habe einen Inkasso-Bescheid erhalten. Was soll ich tun?

Wenn wir auch nach mehreren Mahnungen keinen Zahlungseingang feststellen können, wird ein Inkasso-Unternehmen beauftragt, damit die Rechnung beglichen wird. Die dadurch entstehenden Kosten müssen vom Schuldner übernommen werden. Bitte überweise daher zeitnah das Geld an die in dem Schreiben genannte Bankverbindung.

Solltest Du einen Inkasso-Bescheid erhalten haben, obwohl Du alle Rechnungen beglichen hast, melde Dich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.