Hilfe & Kontakt

Frühstück im Büro mit Bringmeister: Der gesellige Start in den Tag

Wer kriegt die letzte Hälfte? Nichts verbindet so sehr, wie morgens um das letzte Brötchen zu feilschen. Erlebe diesen entspannten Start in den Tag auch mal im Kreis Deiner Kollegen: Mit einem geselligen Frühstück im Büro. Bei Bringmeister shoppst Du alle Zutaten ganz relaxt online.

Leckere Auswahl: Bringmeister liefert alles für Ihr Frühstück im Büro

Die Abteilung freut sich: Morgen steigt das große Teamfrühstück. Dir steigen beim Gedanken die Schweißperlen auf die Stirn. Schließlich organisierst Du das Event. Woher nur die Zeit nehmen, einzukaufen? Nur keine Panik: Du musst Deine Mittagspause nicht für einen schnellen Sprint zum Supermarkt opfern.

Bei Bringmeister sind alle Lebensmittel für die gemeinsame Mahlzeit nur ein paar Klicks entfernt. Shoppe online also blitzschnell und gemütlich vom Schreibtisch aus den Lieblingskaffee vom Chef, ein paar Packungen Müsli und Joghurt, Bio-Brot für das gute Gefühl, Smoothies für den Vitamin-Kick, Honig und Marmelade für Süßmäuler und vergiss nicht den Schinken für die Fleischesser!

Jetzt nur noch den Wunschtermin zur Lieferung angeben und der prall gefüllte Warenkorb ist auf dem Weg ins Office. Wenn Du die Bestellfristen Deiner Stadt beachtest, erhältst Du den Großeinkauf auch noch am selben Tag.

Praktisch: Bei Bringmeister zahlst Du als Geschäftskunde bar, per EC-Karte, Lastschrift, Rechnung oder via Paypal. Das ist für Dich besonders interessant, wenn Du es vermeiden willst, bei der Zahlung sensible Daten zu teilen. Am besten bestellst Du in Zukunft auch alles für die jährliche Büro-Party und das Meeting bei Bringmeister.

Frühstück im Büro: Einfache Rezept-Ideen von Bringmeister

Zum Frühstück braucht es nicht mehr als belegte Brote und Kaffee? Theoretisch ja. Aber: Diese gesunden Leckereien sind selbst in der kleinsten Büroküche schnell gemacht und werten das Event kulinarisch auf. Schließlich soll Frühstück im Büro doch etwas Besonderes sein. Bringmeister macht es möglich.

Wie wäre es etwa mit einer großen Schüssel Porridge? Alles, was Du brauchst, sind 8 EL Haferflocken und 500ml Milch oder Wasser. In einem Topf unter Rühren aufkochen, ein paar Minuten ziehen lassen, fertig. Ebenso unkompliziert: Ein kunterbunter Obstsalat oder Granola im Glas. Hierfür knuspriges Müsli auf Joghurt im Einmachglas anrichten und mit Früchten toppen. Dekorativ und super lecker!

Wir verwenden Cookies und respektieren Deine Privatsphäre. Lies alles dazu in unserer Datenschutzerklärung.