Hilfe & Kontakt
EDEKA Bio Kartoffeln festkochend Drillinge
EDEKA Bio Kartoffeln festkochend Drillinge
Persönliche Empfehlungen für Dich
Jetzt zugreifen!
Besonderheiten
Bio
Lebensmittelunternehmer
EDEKA AG GB Fruchtkontor, New-York-Ring 6, D-22297 Hamburg
Wissenswertes
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-039
Ursprung
Deutschland
Die tatsächliche Verpackung kann von der hier abgebildeten abweichen. Bei der Lieferung haben Sie die Gelegenheit die Verpackung vor Kauf zu sichten. Für Informationen über Nährwertangaben, Zutaten, Pflichtinformationen gemäß Lebensmittel-Informationsverordnung etc. wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 030 - 809 325 410.
EDEKA Kartoffeln festkochender Art sind ideal für die Zubereitung herzhafter Kartoffelgerichte mit Biss. Vom Kartoffelsalat über Bratkartoffeln bis zum Kartoffelgratin: Für alle Speisen bei denen die gehaltvollen Knollen bissfest sein sollen, empfehlen sich festkochende Kartoffeln. Das gilt auch dann, wenn Du das Knollengemüse als Beilage servieren willst, also beispielsweise für Pell- oder Salzkartoffeln. Besonders beliebt sind sogenannte Drillinge: extra kleine Kartöffelchen zwischen 25 und 40 mm. Da diese Winzlinge unterhalb der Norm liegen, fallen sie durch das Raster der Erntemaschinen und müssen in der Regel von Hand aufgelesen werden. Das ist aber nicht der einzige Grund, weshalb die Minikartoffel als echte Delikatesse gilt: Dank ihres geringen Formats sind Drillinge schneller gar und eignen sich somit auch hervorragend für den Backofen oder Grill. Deshalb werden die aromatischen Knollen gern für Rosmarinkartoffeln & Co. verwendet. Zumal die Schale meist so fein ist, dass sie einfach mitgegessen werden kann. Noch besser als normale festkochende Drillinge sind natürlich die kleinen EDEKA Bio Kartoffeln festkochend: Gemüse aus ökologischem Anbau tut dem Körper ebenso gut wie der Umwelt, weil es viele gesunde Inhaltsstoffe enthält. Probiere die Bio Kartoffeln für den rundum perfekten Genuss!
Wir verwenden Cookies und respektieren Deine Privatsphäre. Lies alles dazu in unserer Datenschutzerklärung.