Konto

Hilfe & Kontakt
Über uns
DeutschlandCard FAQ

FAQ DeutschlandCard

Wie kann ich bei Bringmeister.de Punkte sammeln?

Du kannst Deine DeutschlandCard Nummer einfach Deinem Bringmeister.de Konto hinterlegen oder am Ende des Bestellvorgangs eintragen.

Wie viele Punkte kann ich bei meinem Einkauf sammeln?

Du erhältst pro vollen 2,00 Euro Einkaufswert 1 Punkt auf Deiner DeutschlandCard gutgeschrieben. Auf Lieferkosten werden keine Punkte vergeben.

Auf folgende Artikel erhältst Du keine Punkte:

  • Tabakwaren
  • Pfand
  • Gutscheine
  • Lieferkosten

Wann werden die Punkte meinem Punkte-Konto gutgeschrieben?

Bei Bringmeister.de werden Deine Punkte innerhalb von 14 Tage nach Lieferung und Rechnungsstellung auf Deinem Konto gutgeschrieben.

Kann ich Punkte nachträglich gutschreiben lassen?

Die DeutschlandCard Nummer muss bei der Bestelleingabe im Kundenkonto hinterlegt werden, eine nachträgliche Angabe der Kartennummer kann für bereits getätigte Bestellungen nicht mehr berücksichtigt werden.

Kann ich meine Punkte direkt beim Einkauf bei Bringmeister.de einlösen?

Nein, Deine Punkte kannst Du noch nicht bei Bringmeister.de einlösen.

Was passiert bei einer Rückgabe von Artikeln oder bei einer Stornierung der Bestellung?

Bei einer Stornierung der Bestellung oder einer Rückgabe der gesamten Lieferung an der Haustür ist eine Punktegutschrift ausgeschlossen. Bei einer Rückgabe von Teilen der Lieferung (einzelne Artikel) an der Haustür erfolgt für diese Artikel keine Punktegutschrift.

Es gilt der Mindestbestellwert des Bringmeister Shops von 40 Euro (siehe Bringmeister AGB). Bei einer Rückgabe von Teilen der Lieferung an der Haustür, die zu einer Unterschreitung des Rechnungsbetrags unter den Mindestbestellwert von 40 Euro führen, ist eine Punktevergabe ausgeschlossen.

Wie kann ich mich für das Programm DeutschlandCard anmelden?

Du kannst Dich online hier für die DeutschlandCard registrieren.

Hast Du noch Fragen zur DeutschlandCard?

Telefon: 089 – 411 411 50

Mo – Sa von 8 – 20 Uhr
So + Feiertage von 9 – 17Uhr

Im Servicebereich “Meine DeutschlandCard” unter www.deutschlandcard.de kannst Du rund um die Uhr Kontakt mit dem DeutschlandCard Kundenservice aufnehmen.

Datenschutz-Hinweise

FAQ DeutschlandCard

Wir verwenden Cookies und respektieren Deine Privatsphäre. Lies alles dazu in unserer Datenschutzerklärung.